Geboren bin ich 1967 in Köln – und wahrscheinlich hatte ich damals bereits eine Airbrushpistole in der Hand :)

Schon als Kind interessierte ich mich für Kunst und Malerei und habe dadurch soviel wie möglich von anderen Künstlern quasi “aufgesogen”. So habe ich mir viele verschiedene Maltechniken im Laufe der Zeit autodidaktisch angeeignet.

Nach einigen Experimenten mit Kohle, Bleistift sowie mit Öl- und Acrylfarben, habe ich Ende 2013 die Airbrushpistole entdeckt. Ich fand schnell heraus, dass die Airbrushpistole mein Lieblingswerkzeug in der Malerei geworden ist und somit ein unverzichtbares Werkzeug für mich wurde. Mit viel Zeit und Geduld habe ich die notwendigen Techniken erlernt und mir schnell einen treuen Kundenstock aufgebaut.

Kunst ist meine Leidenschaft und sehr wichtig für mich, deswegen fasste ich 2015 kurzerhand den Entschluss, mein Unternehmen “Airbrush+Lifestyle” in Garmisch-Partenkirchen zu gründen.

Mittlerweile habe ich einige internationale Auszeichnungen und bin in Airbrush- sowie Custom Magazinen mit vielen meiner Bildern vertreten.

Beim Airbrush kann ich meine Kreativität und Energie in künstlerischer und handwerklicher Hinsicht komplett ausleben. Ich freue mich über jede Arbeit, die einen glücklichen Besitzer eines ganz besonderen Stückes findet.

Farben machen unser Leben fröhlicher und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, viele Menschen mit meiner Kunst glücklicher zu machen.

“Denn Künstler wird man nicht, Künstler ist man einfach indem man das tut, wo immer das Herz einen hinführt”